WINTERFEIER Liederkranz Leingarten e.V.

Sonntag, 31. Januar 2016 um 14.30 Uhr (Kulturgebäude)

Eine kleinen aber feinen konzertanten Nachmittag haben unsere Kinder- und Jugendchöre - Wakadudels und Heartsounds - am vergangenen Sonntag im Kulturgebäude gestaltet. Mit viel Enthusiasmus und selbstbewussten Auftritt haben die Sängerinnen und Sänger das anwesende Publikum toll unterhalten.

Gerhard Noé hat die Chöre wieder toll vorbereitet und speziell bei den Wakadudels als Lead-Gitarrist und Lead-Sänger intensiv mitgewirkt. Die Wakadudels haben durch das unbekümmerte Auftreten immer wieder für intensives Schmunzeln im Publikum gesorgt. Die Heartsounds haben, wie schon bei den letzten Auftritten, durch mehrstimmigen und intensiven Gesang überzeugt und gezeigt, dass alle schon viele Jahre dabei sind und richtig Bühnenerfahrung gesammelt haben.

Vielen Dank an alle Singenden, an Gerhard Noé und alle Helferinnen und Helfer. Hier noch ein paar Eindrücke - die Fotos wurden von Josef Staudinger zur Verfügung gestellt.

Wakadudels _ Yippie-Yey - Cowboy-Song!

Heartsounds - konzentriert und professionell

und nochmals die Wakadudels - Jetzt flipp ich aus!

Und nun alle zusammen - Jugendleitung und Betreuung in der Chorprobe durch Sabine Birkle