Abschluss für die Großen:

Am 26.07.16 treffen wir uns zum gemeinsamen Sommerausklang ab 19:30 Uhr traditionell bei Hoffmanns in der Remise. Für Speis und Trank ist gesorgt.

Die Herren aus Tenor und Bass, die sich für den Aufbau gemeldet haben, bitten wir um ca. 18.oo Uhr auf dem Hof zu sein.

Liebe Heartsounds und liebe Wakadudels,

ein tolles erstes Halbjahr liegt hinter uns. Wir hatten viel Spaß zusammen und freuen uns besonders darüber, dass zum einen die aktiven Singenden so kontinuierlich dabei sind und sich auch einige neue Singende zu uns gesellt haben.

Mit den Probenarbeiten für PETER PAN haben wir schon begonnen und wir wünschen uns natürlich noch die eine oder andere kräftige Stimme oder das eine oder andere schauspielerische Talent.

Deshalb macht Werbung und sprecht die Jungs und Mädels in eurer Klasse oder eurem Freundeskreis an, ob sie nicht Lust haben an der Musicalaufführung mitzuwirken.

Viel Spaß hat uns auch der der Sommerabschluss auf dem Baunzel gemacht! Toll, wie ihr mitgemacht habt und wie harmonisch alles ablief.

Wir wünschen euch und euren Eltern tolle Sommerferien und sind schon ganz gespannt mit welchen Erlebnissen ihr am 13. September wieder zur Chorprobe erscheint.

Gerhard Noé, Sabine Birkle und Natalie Hutt