Kultur-Förderung

Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr für „Des Heilands Kindheit“ einen Förderung durch die „Kulturstiftung der Kreissparkasse Heilbronn“ erhalten konnten. Vielen Dank an den Stiftungsvorstand der uns die großzügige Förderung durch den Filialleiter Leingarten, Herrn Siegfried Rauner, überreichen ließ.

Siegfried Rauner (KSK Heilbronn) und Jochen Rummel (1. Vors. Liederkranz) bei der Scheckübergabe

 

Erste Solistenprobe - Rückblick

Vergangenen Donnerstag konnten wir zum ersten Mal eine Probe mit unseren Solisten erleben. Unterstützt von Frau Hördt brachten Sandra Lang-Hempel, Tilman Lichdi, Axel Humbert und Michael Styppa die Hans-Sauter-Schule zum klingen. Vollkommen entspannt, engangiert und mit volltönenden Stimmen haben uns die Solisten begeistert und ihre Extra-Klasse bewiesen.

 Sandra Lang-Hempel (Sopran) und Michael Styppa (Bariton) bei der Solistenprobe in der Hans-Sauter-Schule

 

Impressionen vom Kulissenbau

An den letzten beiden Samstagen wurden die Kulissen gebaut. Wir glauben, dass die ganz schön geworden sind und auf der Bühne ein wunderbares Gesamtbild abgeben.

     
 Wie die Schreiner - kann's keiner!
Fertig angemalt!
Bereit zum Abtransport ins Kulturgebäude.
Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com