Liebe Singende, liebe Freunde des Chores,

auch in diesem Jahr waren wir wieder Teil der Veranstaltungsreihe "Kultur auf dem Markplatz". Bei leider eher durchwachsenem Wetter mit gelegentlichen Regenschauern beim Aufbau konnten wir gemeinsam mit dem Banjo Ensemble "Stäffeles Banjo Rutschern" einen schönen Auftritt auf die Bühne bringen.

Abwechselnd mit dem Männerchor Leingarten unterhielten wir die Gäste auf dem Marktplatz mit spritzigen Songs, Schlagern, Gospels, modernen Popsongs oder auch Musicalmelodien. Als Solisten begeisterten Lucia Agirman und Lauritz Rummel die Gäste auf dem Marktplatz.

Hier ein paar Impressionen, die Bilder wurden von der Gemeinde Leingarten zur Verfügung gestellt:

In der Glasfassade spiegelt sich ein bisschen blauer Himmel. Im Vordergrund sitzen die Singenden bei einer Stärkung vor dem Auftritt.

Die Stäffeles Banjo Rutscher aus Stuttgart (1)

Die Stäffeles Banjo Rutscher aus Stuttgart (2)

Die Stäffeles Banjo Rutscher aus Stuttgart (3)

Die Stäffeles Banjo Rutscher aus Stuttgart (4)