Wegen der Coronavirus-Pandemie bleiben in Baden-Württemberg ab Dienstag, 17.03.2020, alle Schulen, Kitas und Kindergärten geschlossen.

Der Liederkranz Leingarten e.V. schließt sich diesen Schutzmaßnahmen an und
stellt deshalb bis auf Weiteres seinen Probenbetrieb ein.

HAUPTVERSAMMLUNG

Die für Mittwoch, 25.03.2020 angesetzte Hauptversammlung wird ebenfalls aufgrund der aktuellen Situation abgesagt und zu einem späteren Zeitpunkt erneut angesetzt.

Über die Wiederaufnahme der Proben, werden wir per Email und auf dieser Seite informieren.

Falls Ihre Email-Adresse als Vereinsmitglied noch nicht in unserem Verteiler enhalten ist, senden Sie eine Nachricht an eine der folgenden Adressen:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!