Kids & Teens in Concert

Von Kerstin Besemer

Sechs Kinder- und Jugendchöre aus dem Zabergäu und Leintal zeigten am Sonntag in der Zaberfelder Gemeindehalle einen Querschnitt ihres Könnens. Vom Kindergartenalter bis zum Teenager war nicht nur eine große Bandbreite hinsichtlich der Altersstruktur auf der Bühne. Bunt und vielfältig zeigte sich auch die Programmauswahl. Von kindgerecht bis anspruchsvoll, von angesagten Chartsongs bis zum beliebten Kinderlied mit Bewegungen war alles dabei. Ein begeistertes Publikum in der gut gefüllten Halle feierte die Leistungen der jungen Sängerinnen und Sänger. Ausgerichtet wurde die diesjährige Veranstaltung vom der Zaberfelder Eintracht, die mit Kaffee und Kuchen sowie mit der Gesamtorganisation betraut war.

 

 

Der Chor Heartsounds unter der Leitung von Gerhard Ulrich Noé zeigte eine reife Leistung bei Kids & Teens in Concert in Zaberfeld am Sonntag.

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com