BERLIOZ

Die Vorbereitungen für das anstehende Großkonzert - Hector Berlioz - Des Heilands Kindheit - laufen auf Hochtouren. Nachdem wir in den Sommerferien den Bühnenaufbau planen und verabschieden konnte, arbeiten wir momentan am Licht- und Tondesign und den tatsächlichen Kulissen.

Wie schon berichtet, wird die Aufführung eine semi-szenische sein und dazu gibt es ganz spezielle Herausforderungen an den Bühnenbau und die Kulissen. Neben dem eigentlichen Bühnenaufbau werden wir auch wieder ein paar Kulissen als Stil- und Theaterelemente benötigen.

Ein erster Entwurf für die stilistische Darstellung des jeweiligen Szenenortes (Palast des Heroder, Stall zu Bethlehem usw.) hat Gerhard Noé gebaut und die quadratische Litfaßsäule geht in den kommenden Tagen in die Produktion. Bilder des Entwurfs sehen Sie nachstehend:

    

Die "Litfaßsäule" als stilistisches Bühnenelement.
 

Gerhard Noé ein Modell der Bühne gebaut.

Seien Sie gespannt - das wird eine großartige Sache!

 

 

 

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com