Liebe Sängerinnen und Sänger,

in alter Tradition wäre bereits letzte Woche die letzte - und in der Regel nasse - Chorprobe vor den Sommerferien gewesen. Aber nicht nur dies ist in diesem komischen Jahr anders als je zuvor.

Der Abschluss in Hoffmanns Remise fällt den Corona-Vorschriften zum Opfer. Das wäre zwar technisch und organisatorisch möglich gewesen, jedoch mit viel Aufwand, einem erhöhten Risiko und einer fehlenden Gemütlichkeit verbunden gewesen. 

 

Dafür haben wir aber schon mit der Wiederaufnahme der Proben entschlossen, dass wir die Proben in denn nun laufenden Sommerferien durchgängig weiterführen. Das heißt für euch alle, dass die bisherige Einteilung in Gruppen weitergeführt wird und somit jeden Dienstag um 20.00 Uhr und um 21.10 Uhr im Kulturgebäude geprobt wird.


Danke an dieser Stelle auch an die Verwaltung der Stadt Leingarten, die das Kulturgebäude geöffnet lässt.

 

Gruppe 1 – 20:00-20:50 Uhr

Gruppe 2 – 21:10-22:00 Uhr

Bitte kommt pünktlich zum jeweiligen Probenbeginn, denkt an das Tragen des Mund-Nasen-Schutz  bis ihr am Platz seid und die Einhaltung der Hygieneregeln (Abstand, keine Umarmungen etc.)

Am Eingang des Saales liegt eine Anwesenheitsliste aus, die ihr bitte per Unterschrift quittiert – bitte mit eigenem Kugelschreiber!

 

Bleibt gesund und wir freuen uns auf die weiteren Proben.

Die Vorstandschaft

 

Liebe Sängerinnen und Sänger,

wir freuen uns sehr auf die nächste Probe mit unserem neuen Chorleiter Johannes Schrader, wie immer dienstags zur gewohnten Zeit um 20.00 Uhr im Kulturgebäude. 

 Chor Oktober 2019

 Spaß am anspruchsvollen Singen? Dann bist Du herzlich in unserem Chor willkommen - wir freuen uns auf Dich. Schau' einfach unverbindlich in unserer Probe vorbei.

 

Bis Dienstag

Die Vorstandschaft

 

 

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com