Wollt ihr wissen, was wir so machen und auch mal Einblicke in die Probe bekommen?

Dann folgt uns auf Social Media:

Folge uns auf INSTAGRAM

Folge uns auf FACEBOOK

Für eine reiche Ernte: Erntebittgottesdienst auf dem Hof der Familie Pfoh.

Am vergangenen Samstag durfte unser Chor den Erntebittgottesdienst der evangelischen Kirchengemeinden Großgartach und Schluchtern auf dem Bauernhof der Familie Pfoh (Reichertsgraben) musikalisch umrahmen. Vielen Dank an unseren Chorleiter Johannes Schrader und unsere Pianistin Kirstin Schrader und natürlich auch an die 45 Sängerinnen und Sänger, die sich die Zeit genommen haben, einen schönen Gottesdienst mitzugestalten. Die Gottesdienstbesucher spendeten dem Chor reichlich Applaus, was darauf schließen lässt, dass unsere Liedvorträge gut gelungen sind.  Danke auch an Pfr. Christof Gebhardt, der es uns ermöglicht hat, am Gottesdienst teilzunehmen. Gerne jederzeit wieder!