Liebe Sänger:innen,

könnt ihr euch überhaupt noch an die letzte Chorprobe erinnern? Und so wie die Lage sich entwickelt, wird dies auch noch auf absehbare zeit so sein. Damit wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren, laden wir sehr gerne zu einer erneuten virtuellen Online-Konferenz ein und freuen uns auf eine rege Teilnahme.

 

Thema: Nach-österliches Treffen am 20. April 2021 ab 20:00 Uhr

Zoom-Meeting beitreten: https://zoom.us/j/92596512856?pwd=S2hwME93S2duWFZyL2dCd1oxRWU3QT09  

Meeting-ID: 925 9651 2856
Kenncode: 656885

 

Bis dahin bleibt gesund und geduldig.

Viele Grüße

Die Vorstandschaft.

Hauptversammlung 2020

Liebe aktive und passive Vereinsmitglieder,

am Dienstag, den 24. November 2020 ab 20.00 Uhr fand die erste, virtuelle Hauptversammlung des Vereins im 124 Vereinsjahr statt.

Über eine ZOOM-Videokonferenz haben sich insgesamt 30 Vereinsmitglieder zusammengefunden und den Berichten des Vorstands inkl. Schriftführer, Kassier, Jugendleitung und Chorleiter gelauscht. Nach einer einstimmigen Entlastung des Vorstands wurde der 2. Vorsitzende Jens Ewald, der Schriftführer Bernhard Bertram und der gesamte Beirat gewählt und für eine weitere Amtszeit bestätigt.

Die Wahlen wurden per virtuellem Handzeichen ("Daumen hoch") durchgeführt und alle zur Wahl stehenden Kandidaten wurden einstimmig ohne Enthaltungen bestätigt.

 Virtuelle Hauptversammlung - bei der Wahl.

 

Weitere Berichterstattung erfolgt in Kürze.

 

Jochen Rummel

1. Vorsitzender

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com